Promiflash Logo
Back-Duell! Giulia Siegel wird nun Hobby-BäckerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Back-Duell! Giulia Siegel wird nun Hobby-Bäckerin

16. Juli 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

"Backe, backe Kuchen. Die Stars haben gerufen": Giulia Siegel (39) und Jochen Bendel (46) versuchen sich heute Abend als Konditor-Meister und führen damit in die neue Sendung "Promi-Kaffeeklatsch".

TLC ruft heute um 21:05 Uhr zum kulinarischen Wettstreit auf und bittet die beiden Promis an den Backofen. Eine Experten-Jury, bestehend aus einer Konditorin und einem Setdesigner, wird dabei die Kuchenkreation, die Gastgeberqualitäten und die Deko der Hobby-Bäcker bewerten. "Boah, ist die kritisch!", muss Jochen Bendel mit Blick auf die Experten-Jury schnell feststellen und lässt erahnen, dass der Kampf am Backofen kein Zuckerschlecken wird. Seine Konkurrentin Giulia wird es ihm wohl auch nicht einfach machen und scherzt: "Jochen, ich back dich platt!"

In "Promi-Kaffeeklatsch" lassen sich die Promis aber nicht nur beim Backen über die Schulter schauen, sondern geben auch ganz nebenbei intime Einblicke in ihre ganz privaten "Backstuben". Der heutige Abend steht ganz unter dem Motto "Sexy Schokolade". Bis Jochen Bendel und Giulia das Backblech rausholen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge, was die Tochter von Ralph Siegel (68) zum Selfie-Trend der deutschen Nationalmannschaft sagt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de