Promiflash Logo
Jessica Paszka "hemmungslos" mit Menowin FröhlichPetra Schönberger / Future ImageZur Bildergalerie

Jessica Paszka "hemmungslos" mit Menowin Fröhlich

17. Juli 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Schon bei Der Bachelor sorgte Jessica Paszka (24) mit einer gefühlvollen Gesangseinlage vor Christian Tews (33) und den Mitstreiterinnen für jede Menge Applaus. Ob sie diesen auch für ihre erste eigene Single bekommen wird? Diese erscheint nun!

Schon während der Sendung habe die Blondine schon Angebote bekommen, von denen sie damals schon nicht abgeneigt war. Bei einem dieser Angebote schlug sie dann tatsächlich zu und willigte in eine Kooperation mit einem alten Bekannten ein. Zunächst verriet sie noch nicht, um wen es sich dabei handelte, doch nun ist die Katze endlich aus dem Sack: Für den Song "Hemmungslos" holte sie sich keinen Geringeren als Menowin Fröhlich (26) ins Boot. Von dem schwärmte sie im Interview mit Promiflash in den höchsten Tönen: “Ich bin richtig froh, weil jeder weiß, dass er der beste Sänger ist, also einen besseren gibt es gar nicht.”

Beim genauen Hinhören kann man in Jessicas Song eine gewisse Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez (44)' Hit "Dance Again" erkennen. Erste Töne des Dancehits könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge hören:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de