Promiflash Logo
Blau & Lila: Anna Paquin hat MeerjungfrauenhaareJamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Blau & Lila: Anna Paquin hat Meerjungfrauenhaare

18. Juli 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Bei True Blood-Star Anna Paquin (31) war in den vergangenen Tagen eine ganz eindeutige und sofort ins Auge stechende Typveränderung angesagt: Die Blondine brauchte scheinbar ganz dringend eine neue Haarfarbe, aber nicht einfach Braun, Schwarz oder Rot. Nein, bei Anna musste es etwas Auffälliges sein: Lila und Blau stehen nun bei der stolzen Zweifachmama ganz hoch im Kurs.

Die 31-Jährige postete ein Bild von sich mit den neuen Haarfarben auf Twitter. Dazu schrieb sie: "Endlich wurde mein Teenager-Traum erfüllt, eine Meerjungfrau zu sein." Ach so, das steckt also dahinter: ein bisher nicht ausgelebter Jugendtraum. Und da die finale Staffel der Vampirserie, in der Anna den Hauptcharakter der Sookie Stackhouse verkörpert, im Kasten ist, kann sie sich auch endlich mal einen Wandel ihres Aussehens erlauben.

Annas neuer Look ist definitiv mal etwas anderes und durchaus gewagt. Ehemann Stephen Moyer (44) gefällt es auf jeden Fall, so schrieb er: "Wow, meine Gattin. Du siehst bezaubernd aus!" Findet ihr die Veränderung der Oscar-Gewinnerin auch so toll? Teilt uns doch hier mit, was ihr von der blau-lilafarbenen Mähne haltet:

Anna Paquin im Januar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Januar 2019
Anna Paquin im Februar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de