Die True Blood-Stars Anna Paquin (31) und ihr Ehemann Stephen Moyer (44) sind mehr als stolz auf ihre kleinen Sprösslinge. Dieses Jahr im September werden ihre süßen, zweieiigen Zwillinge Charlie und Poppy schon zwei Jahre alt. Kürzlich gab es mal wieder einen der seltenen Momente, in denen sich Mama Anna mit den zwei Wonneproppen in der Öffentlichkeit zeigte.

Gerade schob Anna die beiden vergnügt durch Venice Beach. Die Geschwister saßen im Kinderwagen hintereinander und hatten sichtlich Spaß dabei, von ihrer berühmten Mama durch die Sonne Kaliforniens geschoben zu werden. Und diese zeigte sich bei dem kleinen Spaziergang einfach mal in einem total lässigen Hängerkleidchen und ohne viel Make-up, dafür aber mit einer auffälligen Cat-Eye-Sonnenbrille auf der Nase. Perfekt gestylt für einen entspannten Lunch-Ausflug mit den Kiddies.

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch das süße Zwillingspärchen gerne noch einmal einige Monate jünger ansehen wollt, klickt doch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in HollywoodKevin Winter / Getty Images
Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in Hollywood
Anna Paquin in Los Angeles 2017Phillip Faraone/Getty Images for A+E Networks/Lifetime
Anna Paquin in Los Angeles 2017
Anna Paquin auf dem "Roots"-Screening in New York 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Anna Paquin auf dem "Roots"-Screening in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de