Promiflash Logo
"Buffy"-Fortsetzung? Joss Whedon erfüllt TräumeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Buffy"-Fortsetzung? Joss Whedon erfüllt Träume

18. Juli 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Joss Whedon (50) ist der Erfinder der Erfolgsserie Buffy - Im Bann der Dämonen und damit Adressat zahlreicher Wunschzettel von Fans. In etlichen Folgen konnten die Zuschauer bestaunen, wie die mutige Vampirjägerin dem Bösen die Stirn bot. Doch nach sieben Staffeln war dann irgendwann Schluss mit Buffy und ihren Freunden, für viele Fans ein schwarzer Tag, doch Joss gibt jetzt Grund zur Hoffnung.

Mit einer kritzeligen Zeichnung, die er via Twitter hochgeladen hat, lässt der amerikanische Drehbuchautor, Produzent und Regisseur die Fanherzen höher schlagen. Denn darauf zu sehen ist mit viel Fantasie Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar, 37) , wie sie einen Vampir, mag es Angel (David Boreanaz, 45) oder Spike (James Marsters, 51) sein, mit dem altbekannten Pflock angreift.

Hintergrund der Zeichnung, die von Joss offenbar kurzerhand auf eine Serviette gemalt wurde, ist ein Dialog über das soziale Netzwerk mit einem Fan. Der twitterte ganz unverbindlich den Namen des Drehbuchautors und bekam wohl zu seiner eigenen Überraschung eine Antwort: "Ok, was ist dein Wunsch? Und verlange jetzt nicht noch mehr Wünsche", reagierte nämlich der Promi. Der Unbekannte, gar nicht dumm, schrieb daraufhin: "Geld. Warte. Nein. Mehr Buffy - Im Bann der Dämonen, bitte." Danach folgte das Bild des Gekritzels mit dem Vermerk: "Dein Wunsch ist mir Befehl". Einfach sympathisch dieser Joss. Aber kann er sich dann jetzt auch bitte wirklich an den Tisch setzen und mehr Buffy-Folgen zu Papier bringen?

Hier könnt ihr euer Wissen über die Kultserie testen!

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de