Promiflash Logo
Enthüllt? Diese Stars gehen zu Promi Big Brother!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt? Diese Stars gehen zu Promi Big Brother!

18. Juli 2014, 22:12 - Promiflash Redaktion

Eine der am heißesten gehandelten Fragen rund um die diesjährigen Casting- und Promi-Shows ist seit Monaten, welche Stars in den nächsten Promi Big Brother-Container einziehen werden. Und jetzt gibt es endlich eine Antwort darauf!

Und das gleich in Form einer ganzen Liste von illustren Namen und TV-Bekanntheiten. Diese liegt Bild vor und beinhaltet... zum Beispiel Claudia Effenberg (48)! Die Ex-Frau von gleich zwei Fußballgrößen, Thomas Strunz und Stefan Effenberg (45), will genauso im Container mitmischen wie... Ex-Bachelor Paul Janke (32)! Und das, nachdem zwischenzeitlich gemunkelt worden war, gleich drei ehemalige Rosenkavaliere machten bei dem Spektakel mit. Nun ist es also "nur" Paul - aber der Charmeur mit dem zahnpastaweißen Lächeln dürfte für viel Emotion und gute Stimmung in der Promi-WG sorgen. Den weiblichen Gegenpart bekommt er auch gleich in Form einer anderen Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin: Auch die diesjährige Rosenkandidatin und Ruuuhe-in-Person Ela steht auf der Bewohnerliste des Containers.

Und, wie bereits befürchtet spannungsvoll erwartet, auch DER WENDLER (42) ist mit von der Partie! Wahrscheinlich will er beweisen, dass er es auch mehr als nur ein paar Tage unter Promis aushalten kann. Gesellschaft im Container bekommt er auch von einem anderen Mallorca-Star: Ex-Pornosternchen und heutige, selbsternannte Sängerin Mia Magma (27). Doch damit ist die Star-Schar noch nicht zu Ende: Auch Janina Youssefian (31), ihres Zeichens Teppichluder, ist dabei, genauso wie Ex-NDW-Star Hubert Kah, Wer wird Millionär-Ex-Überraschungskandidat Aaron Troschke, die ehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz und Hamburgs Ex-Skandal-Senator Ronald Schill (55). Könnte eine ziemlich heiße Runde werden!

Könnt ihr die neue Staffel kaum erwarten? Dann vertreibt euch die Zeit doch mit einem Quiz für Experten:

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de