Anzeige
Promiflash Logo
Zieht Michael Wendler ins Promi Big Brother-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Michael Wendler ins Promi Big Brother-Haus?

19. Juni 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

"Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein" - dieser Satz ist noch vielen Zuschauern des Dschungelcamps nur zu gut im Gehör. Nach seinem freiwilligen Ausstieg aus der Ekelshow, hatte es sich Schlagerstar Michael Wendler (41) doch noch einmal wieder anders überlegt und wollte zurück in den Urwald. Was ihm damals verwehrt wurde, kann ihm jetzt an anderer Stelle ermöglicht werden, denn der Wendler soll angeblich ein Kandidat bei Promi Big Brother werden.

Langsam füllt sich, jedenfalls, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, der beliebte Container nach und nach mit den unterschiedlichsten Personen. Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, dass sich unter anderem der einstige Bachelor Paul Janke (32) und Natascha Ochsenknecht (49) der ständigen Beobachtung zahlreicher Kameras aussetzen wollen. Jetzt soll angeblich auch Michael Wendler ein Angebot vorliegen, in das Haus einzuziehen, wie Bild berichtet. Offenbar ist der "Sie liebt den DJ"-Sänger schon seit Längerem im Besitz eines Vertrages, den er jedoch bisher noch nicht unterschrieben hat. Hat er nach dem Dschungelcamp erst richtig Blut geleckt und stürzt sich gleich in das nächste Überwachungsabenteuer? Damit wäre er nicht der Erste, der vom Busch ins Haus zieht. Auch Georgina Fleur (24) hatte mit ihrem Australienaufenthalt offensichtlich ihr Soll an TV-Präsenz noch nicht erfüllt und stieß als Nachrückkandidatin gegen Ende der ersten Staffel dazu.

Ihr liebt diesen Wendler und wollt ihn im Haus sehen? Oder habt ihr jetzt schon die Nase voll? Stimmt ab in unserem Voting!

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de