Promiflash Logo
Zutraulich dank Alk: Charlie Sheen lallt Fans vollGetty ImagesZur Bildergalerie

Zutraulich dank Alk: Charlie Sheen lallt Fans voll

18. Juli 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) ist wirklich ein Phänomen: Er pöbelt, er trinkt gerne mal einen über den Durst, er streitet sich mit seinen Ex-Frauen und heiratet demnächst ein Porno-Sternchen - eigentlich ist er alles andere als ein Sympathieträger. Und dennoch: Charlie Sheen hat Fans, die ihn trotz - oder vielleicht sogar gerade wegen - seines etwas unsteten Lebenswandels lieben. So auch das Paar, mit dem der Schauspieler jetzt an einem Fast Food Drive-in ganz bereitwillig ein kleines Pläuschchen hielt - natürlich sturzbetrunken.

Dass er sich nicht zum einfachen Fußvolk herablassen würde, das kann man Charlie Sheen jedenfalls nicht nachsagen: In dem Video, das die beiden Fans später bei Youtube online stellten, kommt der Schauspieler höchstpersönlich zu ihrem Auto und unterhält sich durch das Fenster mit ihnen. Dass er mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat, daraus macht Charlie gar keinen Hehl: "Sorry, ich bin so unfassbar betrunken", stellt er gleich bei der Begrüßung klar. Anschließend reißt er sich das Shirt halb vom Leib, um dem Paar im Auto seine Tattoos zu präsentieren. Eine unfassbare Szene, die ihr euch einfach selbst ansehen solltet - hier ist das Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de