Warum tun sie sich das an? Obwohl ihre Beziehung am Ende sein soll, touren Jay-Z (44) und Beyoncé derzeit gemeinsam durch Amerika. Doch nach den unzähligen Shows, in denen sie sich als Gangster-Paar inszenieren, wird womöglich auch bald offiziell Schluss sein.

Eigentlich haben die zwei Megastars es gar nicht nötig, zusammen so viele Konzerte zu spielen, weder finanziell noch fürs Image. Beyoncé hat vor gar nicht allzu langer Zeit ihre eigene Solo-Tour absolviert. Warum gönnt sie sich und ihrer Familie keine Auszeit? Statt sich zurückzuziehen und die Ehe im Stillen zu retten, gibt das Paar Vollgas. Möglicherweise versuchen sie so, den Problemen aus dem Weg zu gehen. Immerhin soll ein Eheberater die beiden auf ihrem Weg begleiten, berichtet die New York Post. Einen Imageberater dagegen haben sie jedenfalls nicht nötig. Die Sängerin postet ständig Fotos von sich und ihrem Mann, auf denen sie glücklich wirken. Allerdings glaubt ihnen das irgendwie niemand mehr so richtig.

Am 13. September treten Beyoncé und Jay-Z das letzte Mal in Paris im Rahmen der "On the Run"-Tour auf. Danach wird fest mit einem Statement zum Ehe-Aus gerechnet. Doch vielleicht hat die kleine Bue Ivy (2) Glück und ihre Eltern lieben sich entgegen aller Gerüchte noch immer.

In dieser "Coffee Break"-Episode genießt Queen Bey zur Abwechslung mal eine Auszeit:

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de