Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Text: Wirft Beyoncé ihrem Jay-Z Betrug vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Text: Wirft Beyoncé ihrem Jay-Z Betrug vor?

3. Juli 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es wohl wirklich gerade bei Beyoncé und Jay-Z (44) aus? Alles was die beiden tun, wird in den letzten Wochen auf ihre Beziehung bezogen. Mal wirkt es, als würden sie die Presse mit ihren Trennungsgerüchten Lügen strafen, mal scheinen sie tatsächlich Probleme zu haben. So ließe sich auch die jüngste Aktion der Sängerin während eines der gemeinsamen Konzerte deuten.

Ganz spontan änderte die 32-Jährige plötzlich den Text ihres Songs "Resentment", der 2006 auf ihrem Album "B'Day" erschien. Eigentlich lauten die Zeilen: "Seit sechs Jahren bin ich an deiner Seite. Womit habe ich es verdient, dass du mich so behandelst?" Beyoncé sang nun aber nicht mehr über sechs, sondern 12 gemeinsame Jahre - so lange ist sie auch mit Jay-Z zusammen. Wirft sie ihm etwa vor mehreren Tausend Fans Betrug vor? Außerdem singt sie nämlich: "Ich weiß, sie ist hübsch, aber ich war zuerst da."

Eigentlich versucht das Paar sonst immer den Schein einer perfekten Promi-Familie zu wahren. Queen Bey postete zum Beispiel im selben Zeitraum glückliche Fotos mit ihrem Mann, die sie lachend hinter der Bühne zeigen. Die Änderung des Textes will einfach nicht so recht ins Bild passen.

Das Video vom Auftritt könnt ihr hier ansehen:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de