Vorbei scheinen die Zeiten zu sein, als man Pop-Sängerin Britney Spears (32) den Stempel der wenig fürsorglichen Mutter aufdrücken konnte. Denn mittlerweile wird sogar gemunkelt, die blonde Sängerin plane bereits ihr drittes Baby, nach den beiden Söhnen Sean Preston (8) und Jayden James (7). Wie gern sie diese beiden hat, demonstrierte sie nun einmal mehr ihren Fans!

Denn wenn die Sonne scheint, die Mägen knurren und die Zeit es erlaubt, was wäre da wohl eine bessere Familienbeschäftigung als ein gemütlicher Brunch in trauter Runde? Eben. Deswegen ließ es sich Britney nicht nehmen, ihre beiden Jungs auszuführen und ein Foto des sonnenbebrillten Trios auch gleich auf Instagram zu veröffentlichen: "Brunch mit meinen Jungs!" Und diese haben sich dem Anlass entsprechend auch noch ganz cool in die Partnerlook-Hemdchen geschmissen, stylisch!

Ihr findet es klasse, dass Britney schon längst ihren Skandalnudel-Flair ablegen konnte und mittlerweile wieder rundum glücklich zu sein scheint? Ob ihr euch gut auskennt, wenn es um Fan-Facts über die Pop-Diva geht, überprüft ihr am besten einfach hier:

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de