Promiflash Logo
16 Monate Gefängnis! Sarah Kerns Ex verurteiltHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

16 Monate Gefängnis! Sarah Kerns Ex verurteilt

22. Juli 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung zwischen Sarah Kern (45) und ihrem Ex-Mann Goran Munizaba (36) im Jahr 2010 entwickelte sich zu einem wahren Rosenkrieg. Kaum ein gutes Haar ließen die ehemaligen Ehepartner aneinander. Jetzt, vier Jahre später, erlebt Goran die nächste Krise, denn er muss ins Gefängnis, wie die Presseabteilung des Landgerichts München gegenüber Promiflash bestätigte.

"In der Tat hat das Landgericht München I den Angeklagten Goran M. gestern wegen uneidlicher Falschaussage unter Einbeziehung einer früheren Verurteilung in einer anderen Sache zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr und 4 Monaten verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, es steht dagegen noch das Rechtsmittel der Revision offen", so das Statement.

Goran habe im Frühjahr 2010 mit Sarahs Maserati einen Unfall verursacht und anschließend eine Falschaussage gemacht, so das Gericht. Doch es gibt noch einen Leidtragenden in dieser Sache: der gemeinsame Sohn von Sarah und Goran, Romeo Noel. Der Siebenjährige darf seinen Papa nun eine ganze Weile wohl nur noch hinter Gittern sehen. Sarah Kern wollte sich auf Anfrage von Promiflash zu der Verurteilung nicht äußern, sie sei lediglich als Zeugin geladen gewesen, so ihr Management.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Getty Images
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de