Promiflash Logo
Eddie Murphy: Falscher Sohn lässt Klage fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Murphy: Falscher Sohn lässt Klage fallen

22. Juli 2014, 23:45 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres behauptete Comedian Brando Murphy, dass Eddie Murphy (53) sein Vater sei. Deswegen habe er sogar extra seinen bürgerlichen Nachnamen in "Murphy" geändert. Schließlich wollte Brando den Schauspieler auf 50 Millionen Dollar verklagen – wegen Rufmords. Doch nun scheint er doch kalte Füße bekommen zu haben und ließ die Anklage gegen Eddie fallen.

"Es war nie meine Absicht Mr. Murphy zu kränken", erklärte Brando nun kleinlaut gegenüber TMZ. Er sei von seinem Management dazu verleitet worden, die Klage auszufüllen. Die Anklageschrift warf Eddie Drohungen gegenüber Brando, üble Nachrede und sogar körperliche Gewalt vor. Doch nun scheint die Angelegenheit allerdings endgültig vom Tische zu sein, sodass sich Eddie nun wieder den schönen Seiten des Lebens widmen kann – wie seiner Freundin Paige Butcher (35).

Bereits im Hawaii-Urlaub im April zeigte das Unterwäschemodel ihren schönen Körper. Im knappen Bikini sprang sie in die Wellen und genoss den Tag am Strand. Etwas Erholung nach den Strapazen der vergangenen Monate ist da doch bestimmt wieder drin.

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de