Nicht nur ihre Fans, selbst Familie und Freunde hat Cheryl Cole (31) gerade erst mit ihrer Hochzeit überrascht, schließlich hat sie ihren jetzigen Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini gerade einmal drei Monate lang gedatet, bevor sie ihm das Ja-Wort gegeben hat. Ob ihr das nun vielleicht selbst etwas zu schnell ging? Zumindest scheint Cheryl einmal nicht zu reichen, sie will ihren Liebsten gleich noch einmal heiraten.

Manch einer ihrer prominenten Freunde war bestimmt enttäuscht, nicht bei Cheryls Hochzeit dabei gewesen zu sein. Doch es scheint, als würden Simon Cowell (54) und Co. nun noch eine zweite Chance bekommen, denn der Juror soll unter anderem dabei sein, wenn die Sängerin und ihr Jean-Bernard zum zweiten Mal Hochzeit feiern. Nachdem ihre ursprüngliche Trauung ganz geheim ablief, wollen die beiden ihren Familien zuliebe nun noch einmal feiern und dabei womöglich auch ihr Eheversprechen ein weiteres Mal abgeben. Das zumindest erzählt ein Bekannter des Paares gegenüber dem Daily Star. So unwahrscheinlich scheint das Ganze tatsächlich nicht zu sein, denn Berichten zufolge, soll die erste Zeremonie noch nicht ganz rechtskräftig sein.

In diesem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr Cheryl wirklich kennt:

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Getty Images
Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de