Promiflash Logo
Sieht SO eine Ehekrise bei Jay-Z & Beyoncé aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieht SO eine Ehekrise bei Jay-Z & Beyoncé aus?

22. Juli 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit toben die Trennungsgerüchte um das vermeintlich unsinkbare Pärchenschiff von Jay-Z (44) und Ehefrau Beyoncé so heftig, dass es allmählich wohl wirklich so aussieht, als müsse diese Beziehung langsam aber sicher zum Scheitern verurteilt sein. Doch wie es scheint, hat das ehemalige R'n'B-Vorzeige-Paar noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, ihr Liebesleben wieder in ruhigeres Fahrwasser zu manövrieren. So zeigten sich die beiden mit Töchterchen Blue Ivy (2) nun demonstrativ im Happy-Familiy-Modus, fast zu schön, um wahr zu sein.

"Sie sahen sehr glücklich aus!", so ein Augenzeuge, der einen kürzlichen Familienausflug der Superstars in New Orleans live beobachtete, gegenüber Radar Online. In einem netten Restaurant sollen sie zusammen einen einfachen Lunch genossen haben, natürlich unter Wahrung der Privatsphäre, wofür die Bodyguards Sorge trugen. "Sie hatten im Lokal ihren eigenen Bereich, die Security sorgte dafür, dass niemand Fotos machen konnte", so die Quelle weiter. War auch gar nicht nötig, denn Beyoncé postete selbst ein Foto auf Instagram vom harmonischen Idyll, wie es klischeehafter nicht hätte sein können: Mutter und Vater, wie sie ihr kleines Engelchen beschwingt in die Luft heben. Ist jetzt also doch wieder alles gut im Hause Carter?

Andererseits ist bekannt, dass die beiden Stars durchaus wissen, wie man für gute PR sorgt. Jay-Z hat es allerdings auch drauf, wenn es darum geht, eine eingängige Hook zu komponieren. Ob ihr euch mit dem Schaffen des Rappers auskennt, testet ihr einfach hier:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de