Alle Zeichen deuten darauf hin, dass das Traumpaar Beyoncé und Jay-Z (44) bald Geschichte sind. Nachdem schon länger Krisengerüchte die Runde machen und es sogar hieß, Jay-Z habe eine Affäre mit Mya, geben er und seine Frau sich auf ihrer aktuellen Tour dennoch als trautes Ehepaar. Doch was viele bereits für eine Fake-Aktion zu Karrierezwecken halten, könnte tatsächlich in eine baldige Trennung der beiden Musiker münden. Allerdings eine ohne Scheidung.

"Sie versuchen, einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne sich scheiden zu lassen", verriet eine Quelle jetzt Page Six. Gemeinsam würde das Duo noch ihre riesige Konzerttournee überstehen, doch dann wäre mit Sicherheit Schluss. "Die Ringe sind nicht mehr da, falls Sie das noch nicht bemerkt haben", betonte der Insider weiter und erzählte, dass die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z schon lange krisele. Selbst das erhoffte Heilmittel in Form der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy (2) habe nicht geholfen: "Sie machten den klassischen Fehler, zu denken, dass ein Kind alles ändern und helfen würde, das alte Feuer neu zu entfachen. Aber es hat nichts gebracht." Somit steht das offizielle Liebesaus der zwei Sänger offenbar wirklich ganz kurz bevor.

Wenn ihr Beyoncé dennoch die Daumen drückt, dass doch noch alles wieder gut wird und so treue Fans seid, dass ihr praktisch alles über sie wisst, dann haben wir hier ein cooles Quiz für euch:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de