Promiflash Logo
Cool! Benedict Cumberbatch gibt es bald doppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Benedict Cumberbatch gibt es bald doppelt

23. Juli 2014, 6:15 - Promiflash Redaktion

Fans von Benedict Cumberbatch (38) können sich freuen. Den Sherlock-Star gibt es demnächst doppelt. Um ihn zu sehen, muss man lediglich nach London reisen.

Nur wenige Tage nach seinem 38. Geburtstag wurde Benedict Cumberbatch jetzt eine besondere Ehre zuteil. Er erhält seine eigene Figur bei Madame Tussauds, wie das Unternehmen auf seiner Homepage bekannt gab. Am Montag wurde er für seinen Wachszwilling fotografiert und vermessen und reiht sich damit ein in die Riege von britischen Schauspielern wie Kate Winslet (38) und Judi Dench (79) sowie Hollywoodstars wie Brad Pitt (50), Angelina Jolie (39) und Johnny Depp (51).

Ab Oktober soll der Schauspieler bei Madame Tussauds in London zu sehen sein. Vor Ort verriet Cumberbatch: "Was für ein seltsames und wunderbares Kompliment, in die Reihen von Talenten aufgenommen zu werden, die es bereits als Wachsfiguren gibt. Man hat mir schon vorgeworfen, etwas hölzern daherzukommen in meinen Filmen, aber niemals wächsern!" Man kam ihm nur die Daumen drücken, dass sein Zwilling täuschend echt aussieht, schließlich gibt es auch jede Menge gruselige Wachsfiguren, die nicht viel mit den echten Stars gemeinsam haben.

Was wisst ihr alles über Benedict Cumberbatch? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de