Anzeige
Promiflash Logo
Leah Remini meckert: J.Lo übertreibt beim StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Leah Remini meckert: J.Lo übertreibt beim Styling

23. Juli 2014, 7:28 - Promiflash

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu noch ganz viel Zeit, diese Umstände auch zu genießen. Diesen Luxus können sich die guten Freundinnen Jennifer Lopez (44) und Leah Remini (44) allemal leisten. J.Los liebe Kumpeline ist nämlich gerade zu Besuch in den Hamptons. Da gibt es auch direkt eine kleine Attacke der Ex-Scientologin auf ihre Superstar-Freundin.

"Jen wollte sich mit mir am Pool treffen, wisst ihr? Hier bin ich - ganz normal. Aber schaut euch die hier an: Kopftuch, Schmuck. Kannst du auch einmal hässlich sein? Kannst du auch einmal normal sein? Du bist so ein Trottel", brüskiert Leah sich in einem Video, das Jennifer auf Instagram hochgeladen hat und attackiert diese im Spaß. Tja, Jenny from the Block sieht einfach immer klasse aus - ganz egal, in welcher Situation.

Jennifer hat das Video übrigens folgendermaßen betitelt: "Ich wurde an meinem eigenen Pool von Leah Remini attackiert. #Sommerspaß #BesteFreunde #KannstDuNormalSein #NeinKannIchNicht #IchMussSexySein #Familie." Sehr spaßige Freundinnen, die beiden hübschen Damen.

Wenn ihr euch das ganze Video ansehen wollt, klickt einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de