Promiflash Logo
Zac Efron & Michelle Rodriguez: Heiße Liebesnacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron & Michelle Rodriguez: Heiße Liebesnacht?

23. Juli 2014, 3:33 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (36)? Nachdem die beiden vor Kurzem noch eine mehr als gute Zeit im Turtel-Urlaub in Italien verbracht hatten, wurde über die Beziehung des Teenie-Schwarms und der Fast & Furious-Schauspielerin immer heftiger gemunkelt. Nun soll Zac sogar schon bei Michelle übernachtet haben.

Der "Bad Neighbors"-Star wurde dabei gesichtet, wie er am frühen Sonntagmorgen mit einer Reisetasche die Wohnung von Michelle in Los Angeles verließ und in sein Auto stieg. Ein Insider berichtete E! Online, dass Zac bereits seit einigen Tagen bei der Schauspielerin übernachtet habe. Am Samstag sollen die beiden dann noch bei Michelle gefeiert haben, unter anderem mit Twilight-Hottie Robert Pattinson (28). Doch während Robert und die anderen spätabends die Wohnung verließen, blieb Zac - und zwar die ganze Nacht.

Das klingt ganz danach, als würde es zwischen Zac und der neun Jahre älteren Michelle langsam ernster werden, auch wenn der Insider beschwichtigt: "Es ist jetzt nicht so, als hätten die beiden Dates miteinander. Aber ich bin mir sicher, dass sie das nächste Mal, wenn sie sich sehen, wieder übereinander herfallen werden." Es scheint also nur eine Frage der Zeit, bis Zacs Sportwagen das nächste Mal vor Michelles Haus parken wird.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal anschauen, was zwischen Zac und Michelle im Italien-Urlaub gelaufen ist:
[Video nicht mehr vorhanden]

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de