Ein herber Schlag für Nina Dobrev (25)! Seit über einem Jahr ist die Schauspielerin nun schon von ihrem Vampirkollegen und Ex-Freund Ian Somerhalder (35) getrennt, doch so ganz überwunden hat Nina das Liebesaus scheinbar noch nicht. Zuletzt nahm man an, die Elena-Darstellerin könne sich neu verliebt haben, doch gerade veröffentlichte die 25-Jährige ein Bild von einem Gedicht auf Instagram und dieses ist voller Herzschmerz.

"Ich gebe, du nimmst, ich breche, du täuscht mich, MITLEID, ich blute, du tauchst tief in mein Blut ein, so dick wie Sirup. Sag mir, bist du ein Moskito?", schreibt Nina und hinterlässt damit einen traurigen Beigeschmack. Fühlt sie sich etwa von Ian hintergangen? Eigentlich wirkte die Trennung einvernehmlich, doch in letzter Zeit tauchten Bilder auf, die Ian sehr vertraut mit Twilight-Darstellerin Nikki Reed (26) zeigen. Möglich, dass eine neue Liebe zu viel des Guten für Nina ist und die Schlagzeilen der letzten Tage sie verletzt haben.

Fühlt ihr mit Nina? Hier gibt's noch ein Quiz für ihre traurigen Fans!

Nina DobrevInstagram / Nina Dobrev
Nina Dobrev
Nina Dobrev und Ian SomerhalderWENN/ Marta Szczesniak
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki ReedSplash News
Ian Somerhalder und Nikki Reed


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de