Im Video zu ihrem Hit "What's My Age Again?" liefen Blink-182 im Jahr 1999 nackt durch die Straßen von Los Angeles. Wenn man sich nun die Jugendfotos der drei Bandmitglieder anschaut, möchte man kaum glauben, dass die fetzigen Nackedei-Punk-Popper einst so friedlich in die Kamera schauten.

Frontmann Tom DeLonge postete das Teenie-Foto auf Instagram mit dem Zusatz, der die Herzen der Fans höher schlagen lässt: "Die Proben beginnen heute. Und ja, es wird ein neues Album geben. #SorryFürsWarten". Dazu blicken die drei jungen Bandmitglieder so unschuldig in die Kamera, dass man über den kollektiven "Bad Hair Day" der Band milde hinwegschaut. Dass es Blink-182 aber wieder richtig krachen lassen wollen, zeigte wenig später Drummer Travis Barker (38), der ebenfalls bei Instagram ein Foto von sich im Proberaum veröffentlichte.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des neuen Albums, das Zweite nach ihrem Comeback im Jahr 2009, gibt es noch nicht - dafür aber schon die Termine für ihre Europa-Konzerte im Sommer, die sie unter anderem auch nach Dortmund und Hamburg führen werden.

Punkrockband Blink182FayesVision/WENN.com
Punkrockband Blink182
Travis BarkerInstagram.com/travisbarker
Travis Barker
Blink182WENN
Blink182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de