Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und für viele ein absolutes Styling-Idol - doch Jessica Albas (33) größtes Glück ist ihre eigene kleine Familie! Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier in Hollywood wirken die vier nicht nur wie ein eingespieltes Team, sondern auch mega glücklich.

Klein Haven (2) schaut auf Mamas Arm neugierig durch die Gegend, ihre große Schwester Honor (6) trabt im fröhlich-bunten Outfit brav neben Papa Cash Warren (35) die Straße entlang. Während ihr Vater ihren Rucksack und eine Tüte mit zerknülltem Geschenkpapier schleppt, trägt sie ganz stolz ein selbst gemaltes Bild unter dem Arm. Dabei lächelt sie selig - das kennt man von der selbstbewussten jungen Lady auch anders. Später übernimmt Cash die kleine Haven - ihm ist offensichtlich warm vom vielen Tragen, denn mittlerweile hat er sein Hemd ausgezogen. Als Mama Jessica die Autotür aufsperrt, grinst sie unter ihrem Hut ein wenig verschmitzt. Scheint so, als sei hier ein wunderschöner Familienausflug zu Ende gegangen.

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Jessica Alba in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" 2016Jamie McCarthy / Getty Images for NBC
Jessica Alba in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de