"Sie haben Tücher um ihre Schenkel gewickelt und ihren Po mit einer weicheren Linse gedreht", berichtete damals ein Insider gegenüber E! von den Komplikationen am Set des "Paparazzi"-Videodrehs. Der teilweise so "unvorteilhafte" Körper von Lady GaGa (28) stellte das Team vor große Herausforderungen und veranlasste ihr Management dazu, ihrem Sorgenkind ein Diät-Diktat aufzuerlegen. Lady GaGa nahm brav neun Kilo ab und litt danach an ernsthaften Depressionen, die sie mittlerweile in den Griff bekommen hat. Der schillernde Popstar steht aktuell zu seinen Kurven - und muss wie damals beim Videodreh zu "Paparazzi" gegen ziemlich böse Kommentare ankämpfen.

Dass sich die Sängerin während ihrer aktuellen "ArtRave"-Tour in knappe Outfits und gar Bikinis hüllt, lässt die bösen Zungen im Internet kaum noch ruhen. Immer wieder wurde sie in der letzten Zeit im Hinblick auf ihre unzähligen Instagram-Fotos als zu "fett" bezeichnet. Ein Kommentar ging sogar so weit, zu behaupten: "GaGa ist am Ende und fett, Katy Perry ist besser als sie." Doch längst lässt sich der geschundene Star weder von seinem Management noch von Hatern ein Schönheitsideal diktieren. Auf einem kürzlich von GaGa veröffentlichten Foto hockt sie lasziv auf der Motorhaube eines Autos und zeigt ihre schönen Beine. "Kurvig und stolz", kommentiert Lady Gaga ihren eigenen Schnappschuss. Sie lebt, was sie ihren Fans schon seit Langem mit ihren Songs zu vermitteln versucht: "I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes. I'm on the right track, baby. I was born this way."

Die Sängerin hatte und hat es derzeit nicht leicht: Ihr letztes Album "Artpop" blieb hinter den Erwartungen zurück, ihr mit großen Mühen produziertes Musikvideo zu "G.U.Y." brachte nicht das ersehnte Comeback. Bleibt zu hoffen, dass sie auf dem "right track" bleibt und nicht dem Trugschluss verfällt, ihr derzeit schwächelnder Erfolg habe mit ihrer Figur zu tun, die vom gängigen Schönheitsideal des so harten Pop-Business abweicht.

[Folge nicht gefunden]

Immer wieder hat sie betont, dass ihr Freund Taylor Kinney (33) sie zu ihrer Weiblichkeit ermutigt hat. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, dass er auf ihre Rundungen wirklich total abfährt:

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGa und Taylor KinneyGetty Images/Tasos Katopodis
Lady GaGa und Taylor Kinney
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de