Unter Freunden ist es ja durchaus üblich, dass man sich hin und wieder was leiht. Doch nun ist Dustin Semmelrogge scheinbar einen Schritt zu weit gegangen: Er hat sich Rocco Starks (28) Porsche ohne sein Wissen für eine Spritztour geliehen. Nachdem die beiden Freunde vor ein paar Wochen Auto-Stress hatten, weil sie nach einem Reh-Unfall ein gemeinsames Selfie von sich posteten, gibt es nun erneut Ärger. Diesmal schießt Rocco jedoch gegen seinen Kumpel Dustin und stellt diesen an den Internet-Pranger.

Dabei hat Rocco zurzeit mit seiner Trennung von Nicole schon genug Probleme. Seht hier in unserer "Coffee Break"-Epiosde, wie ihn seine Familie tröstet:

"Ich glaub es nicht!!! Klaut der Semmelrogge doch ernsthaft meine Karre. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das hat ein Nachspiel, mein lieber Dustin", postete Rocco auf Facebook unter ein Polizeifoto. Auf diesem Foto erkennt man den Porsche des ehemaligen Dschungelcampers, der in einer 60er-Zone mit 76 km/h geblitzt wurde. Ob es sich bei dem Fahrer tatsächlich um Dustin Semmelrogge handelt, lässt sich jedoch nicht eindeutig feststellen. Auch die Frage, wie Dustin an den Schlüssel für den Porsche gekommen sein soll, bleibt dabei ein Rätsel.

Doch was hat es mit dem öffentlichen Dustin-Diss auf sich? Das Netz ist geteilter Meinung. Während einige Facebook-User der Meinung sind, dass Rocco seinen Kumpel wegen Diebstahls anzeigen sollte, gehen andere von einer Scherz-Aktion der beiden Kumpel aus. So oder so: Dieses Blitzerfoto wird noch für reichlich Gesprächsstoff zwischen Rocco und Dustin sorgen.

[Folge nicht gefunden]
Rocco StarkFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de