Hach, Manuel Neuer (28)... Obwohl er fest an seine Freundin Kathrin Gilch vergeben ist, liegen ihm nicht nur hierzulande haufenweise Frauenherzen zu Füßen. Spätestens nach seiner grandiosen Leistung bei der WM 2014 kann er sich gar nicht mehr vor den Damen der Schöpfung retten - nicht mal im Griechenland-Urlaub!

Der Kicker entspannt sich, genauso wie seine Kollegen, von den harten letzten Wochen. Auf seiner Instagram-Seite postete er jetzt ein paar Schnappschüsse aus den wohlverdienten Ferien. Zum einen zeigt er sich ganz relaxt mit seiner Kathrin auf der Liege, zum anderen beweist er aber auch, dass sie nicht die einzige Frau ist, die ihm schöne Augen macht. Der Torwart teilte ein Foto, das ihn umzingelt von so einigen schönen Beach-Babes zeigt. Die Aufmerksamkeit der Ladys scheint ihm sichtlich zu gefallen. Fröhlich lächelt er in die Kamera. Bei so vielen süßen Fans geht das wohl auch gar nicht anders. Am Ende des Tages ist es dann aber doch Kathrin, die den 28-Jährigen mit nach Hause nimmt.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr noch einmal sehen, wie Manuel und die restlichen Jungs von der deutschen Fußballnationalmannschaft bei ihrer Rückkehr in Berlin gefeiert wurden:

Manuel NeuerWENN.com
Manuel Neuer
Manuel Neuer im WM-Viertelfinale gegen FrankreichATP/WENN.com
Manuel Neuer im WM-Viertelfinale gegen Frankreich
Manuel Neuer und Kathrin GilchInstagram/manuelneuer_official
Manuel Neuer und Kathrin Gilch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de