Wirkungsvoller könnten Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi (41) den hartnäckigen Gerüchten, ihre Ehe befände sich in einer schlimmen Krise, wohl nicht entgegentreten. Denn obwohl es hieß, Ellen habe Portia mit einer gemeinsamen Bekannten betrogen, stehen die beiden fest zueinander und zeigen: Wir sind glücklich! Das Ehepaar hat sich nämlich jetzt ein neues "Haus" zugelegt.

"Ellen und Portia haben gerade die gesamte Etage in einem luxuriösen Gebäude in Beverly Hills gekauft", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com, "es ist ein gutes Zeichen, dass sie zusammen bleiben werden." Ob die beiden Frauen die Immobilie für ihr privates Vergnügen oder wie schon in der Vergangenheit zum späteren Wiederverkauf erwarben, ist nicht bekannt. Eigentlich auch egal, steht doch im Vordergrund, dass der Kauf ein klares Signal an die Öffentlichkeit sendet: Wir trennen uns nicht, wir sind happy als Paar.

Seid ihr große Fans der erfolgreichen Talk-Masterin Ellen DeGeneres? Dann viel Spaß mit unserem coolen Quiz:

Ellen DeGeneres und Portia de RossiWENN
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Portia de RossiWENN
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Portia de RossiVisual/WENN.com
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de