Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (27) haben es hierzulande vorgemacht: Privat an der Beziehung gescheitert, ist es trotzdem möglich, vor der Kamera noch das Liebespaar zu geben - vorausgesetzt, die Trennung im echten Leben verlief harmonisch. So ist es auch bei den Game of Thrones-Stars Kit Harington (27) und Rose Leslie (27) der Fall. Denn obwohl die beiden Schauspieler seit 2013 kein Paar mehr sind, verstehen sie sich weiterhin blendend und das sieht man nicht nur in der Serie, sondern auch im realen Leben.

Ganz entspannt schlenderten Kit und Rose jetzt am Flughafen von Los Angeles entlang und ließen sich dabei auch nicht von den zahlreichen Fotografen stören. Auch, wie ihr gemeinsames Auftreten von den Medien möglicherweise interpretiert wird, mag die beiden recht wenig interessieren. In der Vergangenheit betonten die Schauspieler schon oft, wie gut sie sich auch nach dem Liebes-Aus verstehen. "Kit ist ein liebevoller und lustiger Mann und ein toller Freund", schwärmte Rose gegenüber dem People Magazine. Vielleicht ist ein Liebescomeback bei den beiden ja doch nicht ganz ausgeschlossen - zumindest in der Erfolgsserie knistert es zwischen ihnen ja noch gewaltig.

Auch in Berlin sorgte Kit vor Kurzem für schmachtende Blicke. Warum, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Rose LesliePNP/WENN
Rose Leslie
Kit HaringtonWENN
Kit Harington
Kit HaringtonHBO, supplied by WENN
Kit Harington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de