Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Rose Leslie & GoT-Kit total innigMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Rose Leslie & GoT-Kit total innig

26. Juli 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (27) haben es hierzulande vorgemacht: Privat an der Beziehung gescheitert, ist es trotzdem möglich, vor der Kamera noch das Liebespaar zu geben - vorausgesetzt, die Trennung im echten Leben verlief harmonisch. So ist es auch bei den Game of Thrones-Stars Kit Harington (27) und Rose Leslie (27) der Fall. Denn obwohl die beiden Schauspieler seit 2013 kein Paar mehr sind, verstehen sie sich weiterhin blendend und das sieht man nicht nur in der Serie, sondern auch im realen Leben.

Ganz entspannt schlenderten Kit und Rose jetzt am Flughafen von Los Angeles entlang und ließen sich dabei auch nicht von den zahlreichen Fotografen stören. Auch, wie ihr gemeinsames Auftreten von den Medien möglicherweise interpretiert wird, mag die beiden recht wenig interessieren. In der Vergangenheit betonten die Schauspieler schon oft, wie gut sie sich auch nach dem Liebes-Aus verstehen. "Kit ist ein liebevoller und lustiger Mann und ein toller Freund", schwärmte Rose gegenüber dem People Magazine. Vielleicht ist ein Liebescomeback bei den beiden ja doch nicht ganz ausgeschlossen - zumindest in der Erfolgsserie knistert es zwischen ihnen ja noch gewaltig.

Auch in Berlin sorgte Kit vor Kurzem für schmachtende Blicke. Warum, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de