Tori Spelling (41) pflegt einen ehrlichen Umgang mit ihren Kindern, auch wenn es um so ein prekäres Thema wie den Seitensprung ihres Mannes geht. Doch Tori und Dean McDermott (47) haben sich dazu entschlossen, ihrer Ehe der Kinder wegen noch einmal eine Chance zu geben und darum zu kämpfen. Trotzdem möchte die Schauspielerin ihren vier Kindern erzählen, was passiert ist.

"Ich hoffe, dass ich eines Tages eine sehr offene Unterhaltung mit ihnen darüber führen kann und ich hoffe, bis dahin werden wir alles durchgestanden haben und auf der anderen Seite stehen. Ich hoffe, dass wir diese schwierige Zeit überleben", verriet sie in einem Interview mit E! News. Stellt sich die Frage, wann dieser Tag für Tori kommen wird. Doch vermutlich wird das ehemalige Beverly Hills, 90210-Sternchen noch ein bisschen warten, immerhin ist ihr ältester Sprössling Liam gerade einmal sieben Jahre alt. Tori hat keine Bedenken bei ihrem Vorhaben: "Wir stehen das durch und wir können frei darüber reden und sagen 'Ihr wisst, es gibt nicht nur einfache Dinge im Leben und man muss an einer Beziehung arbeiten. Es passieren nun mal Sachen, die nicht so toll sind, aber man muss vorwärts gehen. Ich hoffe, das ist der Fall und dass wir in der Lage sein werden, mit ihnen darüber zu reden."

Wie gut wisst ihr über Tori Spelling Bescheid? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Dean McDermott und Tori SpellingGreg Tidwell/WENN.com
Dean McDermott und Tori Spelling
Tori SpellingDaniel Tanner/WENN.com
Tori Spelling
Tori SpellingWENN
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de