Nun macht es Girlband offiziell: Vanessa Krasniqi nimmt den Platz von Melody Haase (20) ein und wird das neue Mitglied in der DSDS-Band. In ersten Stellungnahmen haben die drei Girls ganz euphorisch verkündet, wie sehr sie sich auf die bevorstehende Zeit als Trio freuen.

Was die ursprüngliche Besetzung noch vor wenigen Wochen vom Thema "Ausstieg" hielt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

"Herzlich willkommen in der Girlband, Vanessa Krasniqi. Wir freuen uns sehr", begrüßte Vanessa Valera (23) ihre neue Kollegin via Facebook. Auf einem ersten gemeinsamen Gruppenfoto umrahmen Vanessa Valera und Yasemin (21) den Neuzugang und scheinen damit mehr als glücklich zu sein. Das wird umso mehr deutlich, liest man die lieben Zeilen von Yasemin. Auch Letztere meldete sich nämlich im Internet zu Wort: "Herzlich willkommen in der Girlband, liebe Vanessa Krasniqi. Auf eine erfolgreiche und spaßige Zusammenarbeit. Wir freuen und riesig drauf."

Wer so herzlich empfangen wird, kann sich doch nur auf die gemeinsame Zukunft mit Girlband freuen. Vanessa Krasniqi klang entsprechend euphorisch und schrieb zum ersten Gruppenfoto: "Das ist die neue Girlband! Ich freue mich sehr, die nächsten paar Jahre mit den hübschen talentierten Mädels verbringen zu dürfen!!! Seid gespannt! GIRLBAND!"

[Folge nicht gefunden]
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera RojasPatrick Hoffmann/WENN.com
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas
Vanessa KrasniqiFacebook/ Vanessa Krasniqi
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiFrank Altmann/WENN.com
Vanessa Krasniqi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de