Mit förmlichen, mitunter steifen, politischen Empfängen kennt sie sich aus, doch Hillary Clinton (66) weiß offensichtlich auch, wie man zwanglose Feten begeht. Für ihre schwangere Tochter Chelsea Clinton (34) hat sich die stolze Großmutter in spe deshalb eine feierliche Überraschung ausgedacht: Eine große Baby-Party mit den engsten Freunden. Und die sollte ihresgleichen suchen!

Schon im Netz tat die ehemalige First Lady kund, wie sehr sie sich auf ihr erstes Enkelkind freut. Da muss natürlich auch das Baby-Fest vom Feinsten sein. Dementsprechend suchte sie sich das edle Crabtree’s Kittle House Inn in Chappaqua, New York, als Party-Location aus und ließ dort feinste, zu 99 Prozent glutenfreie Speisen servieren, wie die New York Daily News berichtete. So konnte nämlich auch die allergiegeplagte Chelsea schön schlemmen. In dem feierlichen Rahmen muss Party-Hillary schließlich zur Höchstform aufgelaufen sein: "Hillary war in selten guter Form, sie lachte und sprach mit allen", verriet ein Augenzeuge. Offensichtlich war die Feier ein voller Erfolg - für alle Beteiligten.

Chelsea Clinton im Februar 2016
Noam Galai / Getty Images
Chelsea Clinton im Februar 2016
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Donald und Melania Trump bei der Trauerfeier von Billy Graham
Brian Blanco/Getty Images
Donald und Melania Trump bei der Trauerfeier von Billy Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de