Promiflash Logo
Isabel Edvardsson: Von Let's Dance zu James Bond?Franziska Krug/Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson: Von Let's Dance zu James Bond?

27. Juli 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (32) ist eine sehr verführerische Frau. Das zeigte sie nicht nur mit ihren vielen heißen Outfits, in denen sie ihre bombastische Figur jahrelang über das Let's Dance-Parkett schwang, sondern auch schon im Playboy. Sind die Bilder für das Erotikmagazin nun das Sprungbrett für eine steile Filmkarriere?

Wie Bild berichtet, sei ein Produzent des neuen James Bond-Streifens auf die schöne Blondine aufmerksam geworden, nachdem er im Playboy blätterte. Die Tänzerin, die Alexander Klaws (30) in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zum Sieg verhalf, ließ bereits zwei Mal die Hüllen fallen und zierte das Titelblatt sowohl einmal im Jahr 2006 als auch 2010. Offenbar suche man für den Agentenfilm einen bestimmten Typ Frau als berühmtes Bondgirl, den Isabel wohl hervorragend repräsentiert.

Auch wenn die 32-Jährige vor allem als Tänzerin bekannt ist, sammelte sie doch schon das ein oder andere Mal Schauspielerfahrungen. So hatte sie schon Auftritte in Verbotene Liebe und Wege zum Glück.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de