Isabel Edvardsson (32) ist eine sehr verführerische Frau. Das zeigte sie nicht nur mit ihren vielen heißen Outfits, in denen sie ihre bombastische Figur jahrelang über das Let's Dance-Parkett schwang, sondern auch schon im Playboy. Sind die Bilder für das Erotikmagazin nun das Sprungbrett für eine steile Filmkarriere?

Wie Bild berichtet, sei ein Produzent des neuen James Bond-Streifens auf die schöne Blondine aufmerksam geworden, nachdem er im Playboy blätterte. Die Tänzerin, die Alexander Klaws (30) in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zum Sieg verhalf, ließ bereits zwei Mal die Hüllen fallen und zierte das Titelblatt sowohl einmal im Jahr 2006 [Artikel nicht gefunden]. Offenbar suche man für den Agentenfilm einen bestimmten Typ Frau als berühmtes Bondgirl, den Isabel wohl hervorragend repräsentiert.

Auch wenn die 32-Jährige vor allem als Tänzerin bekannt ist, sammelte sie doch schon das ein oder andere Mal Schauspielerfahrungen. So hatte sie schon Auftritte in Verbotene Liebe und Wege zum Glück.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Detlef Steves und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Detlef Steves und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2015
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de