Zierlich wie eine Elfe kommt sie daher, mit makellosem Teint und manchmal sehr wallendem Haar, die Schauspielerin Rachel McAdams (35). Dass eine solch vor Schönheit und Anmut strotzende Frau aber auch einfach mal ganz deftig zulangen kann, mag man im ersten Moment vielleicht gar nicht glauben. Doch aufgepasst: Rachel hat eine Vorliebe für richtig zünftige Küche - vor allem auch für die aus Deutschland!

Denn hierzulande verbrachte die Hollywood-Mimin einige Wochen, als sie zusammen mit Philip Seymour Hoffman (✝46) an dessen leider letzten noch abgedrehten Film "A Most Wanted Man" arbeitete. Auf der Premiere des Streifens in New York verriet sie gegenüber einem Reporter der New York Post, was ihr am Drehort wahrlich gut gefiel: "Sieben Wochen in Deutschland, das war großartig. Ich bin zuvor noch nie dort gewesen. Ich liebte besonders das Essen. Sauerkraut, Schnitzel und Brot mit Entenschmalz!" Daneben hat es der Darstellerin selbstredend auch imponiert, an der Seite von Philip drehen zu dürfen, der immerhin mit einem Oscar geehrt wurde. Im Film übrigens spielt Rachel eine toughe Anwältin, sogar einige Stunts hat sie selbst gemacht! Da darf man schon gespannt auf den Kinostart hinfiebern...

Emma Stone und Ryan Gosling bei ihrer "Hand and footprint ceremony" in LAEmma McIntyre / Getty Images
Emma Stone und Ryan Gosling bei ihrer "Hand and footprint ceremony" in LA
Rachel McAdams bei der "Doctor Strange"-PremiereFrederic J. Brown/AFP/Getty Images
Rachel McAdams bei der "Doctor Strange"-Premiere
Rachel McAdams bei der "Disobedience"-PremiereBrian de Rivera Simon/Getty Images
Rachel McAdams bei der "Disobedience"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de