Anzeige
Promiflash Logo
Natur pur: Rachel McAdams ohne Make-up auf CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur pur: Rachel McAdams ohne Make-up auf Cover

13. Juli 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Rachel McAdams (35) gehört in Hollywood zu den ganz Großen und macht vor allem mit ihren Filmrollen Schlagzeilen. Da wundert es auch nicht, dass sie neben der Leinwand auch regelmäßig auf Zeitschriften-Covern zu sehen ist, auf denen sie sich in verschiedenen Styles präsentiert. Was allerdings erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass Rachel auf dem neuesten Titelfoto ganz ohne Make-up in die Kamera strahlt und mit ihrer natürlichen Schönheit punktet.

Zwar haben schon andere Promis vorgemacht, dass man auf einem Cover sowohl mit heißem Sex-Appeal als auch mit einem zarten Sommerlook punkten kann, doch Rachels Foto auf der August-Ausgabe der Alllure ist dennoch eine Seltenheit. Denn die Schauspielerin scheint tatsächlich ganz ungeschminkt zu sein, lediglich eine leichte Grundierung auf der Haut deckt kleine Unebenheiten und Glanz ab. Ohne das große Glamour-Styling wirkt Rachel nicht nur wie das Mädchen von nebenan, sondern auch gleich einige Jahre jünger als mit aufwendiger Gesichtsbemalung.

Vielleicht nehmen sich andere Stars Rachels mutiges Cover ja nun als Beispiel und verzichten in Zukunft selbst mal auf Rouge, Mascara und Co.!

Ihr Beauty-Geheimnis gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rachel McAdams, SchauspielerinGetty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de