Promiflash Logo
Schon als Kind! Bachelorette tanzte aus der ReiheActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Schon als Kind! Bachelorette tanzte aus der Reihe

27. Juli 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Als diesjährige Bachelorette hat Anna Christiana Hofbauer (26) die Aufmerksamkeit von Fernseh-Deutschland mehr oder weniger sicher, in ihrer Heimat im Allgäu war das damals ganz anders: Schon früh fiel die schöne Blondine aus der Reihe und machte sich bemerkbar.

Promiflash hat mit Annas ehemaliger Schauspiellehrerin gesprochen und mehr aus ihrem früheren Leben erfahren. "Sie war als Mädchen schon eine verrückte Biene", so die Theaterlehrerin Monika Schubert über ihren ehemaligen Schützling. Anna war anders als viele andere Mädchen in ihrem Alter und fiel im überschaubaren Marktoberdorf auf: "Sie hat immer tolle Ideen gehabt, ein ganz kreatives Kind! Wir haben sehr früh schon gemerkt: Ach die Anna, die hat Talent für die Bühne." Dass sie dieses Talent als aktuelle Bachelorette aber nicht ausnutzt und die Sendung als große Bühne missversteht, machte Anna erst kürzlich deutlich.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es weitere Einblicke in Annas Leben vor ihrer TV-Karriere als Bachelorette:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de