Anzeige
Promiflash Logo
Tod von Peaches Geldof: Polizei jagt Drogen-BandeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Peaches Geldof: Polizei jagt Drogen-Bande

27. Juli 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem der zuständige Gerichtsmediziner im Fall von Peaches Geldof (✝25) für Klarheit sorgte und eine Überdosis Heroin für den unerwarteten Tod der Britin verantwortlich machen konnte, ist die Polizei alarmiert: Mit Hochdruck will man Drogenlieferanten von Peaches ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen. Eine heiße Spur führt aktuell nach Essex...

In jener Grafschaft nordöstlich von London soll eine Bande ansässig sein, die sich auf Drogenverkauf an Promis spezialisiert habe und ihren Opfern in den angesagtesten Restaurants und Clubs Großbritanniens auflauert. Das berichtet express.co.uk. Aktuell geht man davon aus, dass Peaches kurz vor ihrem Tod ein Dinner mit Freunden in London hatte und übernacht in der britischen Hauptstadt blieb. Am nächsten Tag soll sie vermutlich mit Heroin im Wert von umgerechnet rund 600 Euro nach Hause gefahren sein. Ob die Drogenmafia in Essex tatsächlich in den Tod von Peaches Geldof involviert ist, werden die weiteren Ermittlungen der Polizei zeigen.

Mehr zum tragischen Leben der Britin erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de