Wenn es wirklich Gelegenheiten gibt, die sich zum Leute kennenlernen nicht besser anbieten könnten, so sind es wohl Partys und Dinners. Wie gut, dass in Hollywoods High Society beides tagtäglich geboten ist - und die A-Prominenz munter neue Freundschaft schließen kann. Deswegen sieht es jetzt auch so aus, als wären die total bodenständige Sandra Bullock (50) und Kollegin Jennifer Aniston (45) von nun an ganz dicke miteinander.

Denn bei einem Essen, dass die gemeinsame Freundin Gwyneth Paltrow (41) veranstaltete, soll es zwischen den beiden Ladys sofort gefunkt haben! Immerhin verbindet die beiden ja das gemeinsame Schicksal einer Scheidung, da gab es wohl genug Gesprächsstoff, als man sich begegnete. Ein Insider plauderte gegenüber dem Magazin US Weekly dementsprechend wenig überraschend aus: "Jennifer und Sandra sind die neuen besten Freundinnen. Sie sind auch sehr glücklich über diese neue Verbindung!" Deswegen würden sie sich mittlerweile auch regelmäßig treffen, zwei Diven, die sich verstehen, wie schön!

Mittlerweile hat ja zumindest eine der beiden Ladys ihr Liebesglück wiedergefunden. Bis es auch bei der anderen so weit ist, macht hier ein kleines Quiz über sie:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de