Mutterglück gehört wohl zu den größten Freuden im Leben einer Frau. Maite Kelly strahlt aktuell diese Freude förmlich aus. Im Oktober erwartet sie bereits ihr drittes Kind, das hindert sie aber nicht daran, immer noch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen.

Als schwangere Frau beinahe täglich für ein Musical zu proben, dürfte keine leichte Aufgabe sein. Maite Kelly stellt sich jetzt genau dieser Herausforderung und spielt demnächst die Rolle der Frau Rossi im Stück "Die schwarzen Brüder". Die Handlung dreht sich um einen jungen Schornsteinfeger im 19. Jahrhundert, der mit seinen Freunden von den schlechten Lebensbedingungen flieht. Darauf angesprochen, als Hochschwangere auf der Bühne zu stehen, teilt sie der Bild mit: "Ich fühle mich gut! Das Musical ist eine tolle Chance für die Region." Die Inszenierung findet auf Initiative von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe in seinem Schlossgarten in Bückeburg statt. Am 7. August ist die Premiere. Auf die freut sich die Sängerin schon jetzt, auch wenn die Freude über das dritte Kind noch viel größer ist.

Worauf Maite Kelly während ihrer Schwangerschaft am meisten Lust hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Maite Kelly und Florent Raimond bei der Berlin Fashion WeekWENN
Maite Kelly und Florent Raimond bei der Berlin Fashion Week
Maite KellyMDR/Andreas Lander
Maite Kelly
Maite Kelly und Florent RaimondPromiflash
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de