Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Rocco Stark (28) künftig im Fernsehen auf die Suche nach Models begeben möchte. Heute war es dann endlich so weit und die erste Folge von Roccos eigener Show flimmerte über die Mattscheibe. Doch wie fandet ihr seinen ersten Auftritt?

In der ersten Folge von "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" musste der Ochsenknecht-Spross Übergrößenmodels für die "Curvy is sexy"-Messe suchen. Seine Suche verlief dabei recht fix. Direkt bei seiner ersten Station am Alexanderplatz wurde er bereits fündig und konnte gleich drei Mädels zu einem Umstyling überzeugen, inklusive Haare schneiden und färben. Lydia hinterließ sogar einen bleibenden Eindruck, da sie Rocco beinahe mit ihrem Motorrad über den Haufen fuhr. Dennoch musste sie am Ende als Erste die Segel streichen.

Die Entscheidung fiel zwischen Lisa und Laura, doch nur eine konnte Germany's next Topmodel … Laufstegmodel bei der Messe werden und Rocco hat seinen ersten Auftrag erfüllt. Doch wie fandet ihr diesen ersten Auftritt? Hier könnt ihr abstimmen!

Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de