Für eine Figur bei den Simpsons ist es bald zu Ende. Nachdem erst in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass es Krusty dem Clown an den Kragen gehen soll, ist diese Meldung vielleicht gar nicht richtig. Ein neuer Simpsons-Trailer zeigt, dass es vielleicht auch eine der Hauptfiguren erwischen wird.

Bereits in der vergangenen Woche verriet Simpsons-Showrunner Al Jean im Rahmen einer Pressetour, dass eine Figur in der Folge "A Clown In The Dumps" (übersetzt: "Ein niedergeschlagener Clown") sterben wird. Bislang ging man davon aus, dass es sich dabei um Krusty den Clown handelt. Doch laut dem neuesten Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, könnte ein ganz anderer Charakter dran glauben. Schon der des Clips macht es spannend: "Am 28. September wird jemand sterben..." ist dort zu lesen. Doch wer wird das sein? Etwa Homer Simpson? Denn es folgt eine Szene im Schlafzimmer von ihm und Marge. Die beiden liegen im Bett und Homer scheint plötzlich keine Luft zu bekommen. Deshalb setzt ihm Marge ein Beatmungsgerät auf, dass Homer jedoch immer wieder von sich reißt. Lisa, die zunächst ratlos am Bett ihrer Eltern steht, wird von ihrer Mutter auf ihr Zimmer geschickt, kann die Szene dort jedoch über ihre "Daddy Cam" weiterverfolgen. Der Clip endet damit, wie Homer sich die Maske erneut abziehen will und sie daraufhin in seinem Mund landet. Homer verschluckt sich daran und läuft daraufhin grün und blau an. Lisa ist geschockt, der Clip endet. Doch ob wirklich Homer Simpson sterben wird, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist er nicht nur das Oberhaupt der Familie, sondern auch eine der Hauptfiguren. Am 28. September werden zumindest die Fans in den USA mehr wissen.

Hier könnt ihr euch den neuen Simpsons-Clip anschauen:

Bart SimpsonFacebook.com/TheSimpsons
Bart Simpson
The SimpsonsYouTube / ..
The Simpsons
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de