Die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus des Musiker-Traumpaares Beyoncé und Jay-Z (44) verdichten sich von Tag zu Tag. Nicht nur soll Rihanna (26) der Beziehung der beiden den Todesstoß versetzt haben, Beyoncé soll unterdessen auch schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung sein. Doch was ist wirklich dran an diesen Behauptungen und wie räumt man diese am besten wieder aus der Welt? Zum Glück gibt es ja Instagram, denn hier demonstrieren die Eltern von Blue Ivy (2) nur zu gerne, wie gut es ihnen doch derzeit geht.

Auf den neuesten Schnappschüssen lacht Beyoncé die Scheidungs-Gerüchte nämlich auf einigen Surfbrettern liegend einfach weg und zeigt nebenbei noch ihr sehr eindrucksvolles Dekolleté - etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber auch die anderen Fotos des Kurzurlaubs von der "On The Run"-Tour mit Ehemann Jay-Z wirken äußerst idyllisch. Soll damit also nur der Schein einer glücklichen Beziehung gewahrt werden oder ist wirklich nichts dran an den Ehe-Aus-Munkeleien? Das wissen derzeit wohl nur die beiden selbst.

Einen süßen Liebesbeweis von Jay-Z an seine Frau, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

[Folge nicht gefunden]
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de