Promiflash Logo
Nach WM-Stress: Cathy Fischer braucht Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM-Stress: Cathy Fischer braucht Urlaub!

17. Juli 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Von Beginn der WM 2014 an weilte Cathy Fischer (26) in Brasilien und wenn sie nicht gerade Mats Hummels (25) und die anderen DFB-Kicker mit Soja Latte versorgt hat, hielt sie ihre Fans und die Menschen, die einfach nicht drum herum gekommen sind, mit ihrem Blog auf dem Laufenden. Offensichtlich muss das ganz schön anstrengend gewesen sein, denn jetzt hat die Moderatorin einen Urlaub dringend nötig.

Unzählige Menschen träumen davon, einmal Urlaub an der Copacabana machen zu dürfen und das brasilianische Flair mit all seinen aufregenden Extras genießen zu können. Cathy Fischer durfte dieses Privileg während der WM fünf Wochen lang genießen, entspannte mit ihrem Mats am Strand, entdeckte die Besonderheiten des brasilianischen Soja Latte oder verbrachte die Zeit mit den anderen Spielerfrauen. Klingt nach Stress pur? Zumindest für Cathy! Denn die kündigt in ihrem Bild-Blog an, jetzt erst einmal in den Urlaub zu fahren. Wohin es geht, verriet sie zwar nicht, doch solange sie Mats und ihr Lieblingsgetränk an ihrer Seite hat, ist das wohl auch egal. Und je schneller sie wieder aus Deutschland flüchtet, desto weniger kann sie von den zahlreichen negativen Schlagzeilen über sich etwas mitbekommen.

Wie sich Cathy während der WM gegen die Kritik wehrte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de