Wer an die Hart of Dixie-Darstellerin Jaime King (35) denkt, hat sicher seit einigen Monaten sofort auch ihren niedlichen Sohn James vor Augen. Denn die Schauspielerin liebt nichts mehr, als Zeit mit ihrem Baby zu verbringen und ihre Fans über ihre Social Network Accounts über die schönen Mama-Kind-Momente auf dem Laufenden zu halten. Nichts scheint Jaime mehr zu liegen als das Muttersein. Dabei wäre sie beinahe gar keine geworden: Jaime King hatte fünf Fehlgeburten!

Via Instagram nahm die 35-Jährige, die als Drogen- und Alkoholabhängige bereits eine schlimme Jugend erlebte, all ihren Mut zusammen und verriet in Form mehrerer Posts, dass sie acht Jahre voller Trauer und Schmerz erlebte, bevor sie endlich ihren gesunden Sohn zur Welt bringen konnte. Die bei ihr lange nicht diagnostizierte Stoffwechselstörung, das Polyzystische Ovarialsyndrom, sowie die Erkrankung Endometriosis führten dazu, dass Jaime nur mithilfe künstlicher Befruchtung schwanger werden konnte. Fünfmal versuchte sie es, doch fünfmal ging es schief und Fehlgeburten waren die Folge.

Und auch, als sie sich endlich über eine erfolgreich verlaufende Schwangerschaft freuen konnte, ging die harte Zeit weiter. Denn Jaime King hatte auch in diesen wichtigen neun Monaten mit Schwierigkeiten zu kämpfen und schließlich eine 26-stündige, schwere Geburt zu überstehen. Und selbst die eigentlich wunderschönen Mutter-Kind-Momente, in denen sie ihr Baby stillte, verliefen nicht reibungslos. So entzündete sich ihre Brust schmerzhaft und ihre Emotionen spielten verrückt.

[Folge nicht gefunden]

Wenn Jaime King aber jetzt ihr süßes, kleines Wunder James in den Armen hält, sind sicher alle Probleme wie weggeblasen - doch die Schauspielerin betonte, es sei ihr wichtig, ihre Erfahrungen zu teilen, denn sie wisse, wie viele Frauen dasselbe durchmachen.

Wie glücklich der"Hart of Dixie"-Star nach all den Schwierigkeiten mit ihrem Nachwuchs ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jaime King und James Knight NewmanWENN
Jaime King und James Knight Newman
Jaime KingInstagram / Jaime King
Jaime King
Jaime KingWENN
Jaime King
Jaime KingWENN
Jaime King
Jaime Kingstarsurf / Stewy / Splash News
Jaime King
Jaime KingInstagram/jaime_king
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de