Bereits im Juli vergangenen Jahres wurde angekündigt, dass es ein Crossover von den Simpsons und Family Guy geben wird. Lange haben die Fans überlegt, wie die Folge wohl aussehen wird. Jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu "The Simpsons Guy".

Den Trailer zum Crossover "The Simpsons Guy" könnt ihr euch hier anschauen:

Am 28. September startet in den USA die neue Staffel der Simpsons. Dann wird sich nicht nur klären, welche Serienfigur sterben wird, sondern es gibt auch die Crossover-Episode mit den Figuren aus "Family Guy" zu sehen. Die Fans können sich schon auf die Folge "The Simpsons Guy" freuen, die insgesamt eine Stunde lang sein wird. Ein knapp über vier Minuten langer Trailer dazu wurde jetzt auf der Comic Con in San Diego vorgestellt. Im Clip zu sehen ist nicht nur, wie Bart und Stewie Scherzanrufe tätigen, sondern auch wie Homer und Peter darüber streiten, welches Bier das bessere ist. Das Ganze endet in einer Prügelei zwischen den beiden, die nicht nur zu einem Unfall im Kernkraftwerk von Springfield führt, sondern die beiden Streithähne am Ende sogar zum Hulk werden lässt.

Für die Simpsons wird dies nicht die einzige Crossover-Episode sein. In der 26. Staffel gibt es ebenfalls eine Folge mit den Kollegen von Futurama. "Simpsorama" soll im November ausgestrahlt werden.

Supplied by WENN
WENN
FOX BROADCASTING


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de