Nun scheint Christian Tews (34) in die Offensive zu gehen! Nachdem er erst mit einer neuen Frau an seiner Seite überrascht hatte, packte das junge Paar aus und wollte alle Gerüchte um seine Beziehung aus dem Weg räumen. Dabei sprach der einstige Bachelor aber nicht nur über seine neue Liebe - er wetterte auch gegen seine Ex-Freundin Katja Kühne (29)!

Gegenüber Promiflash erzählte Katja erst kürzlich, wie sie von Christians neuer Beziehung erfahren hat und was für ein herber Schlag dies für sie war. Dem Frischverliebten passte das nicht - schließlich kommt er in der ganzen Geschichte nicht gut weg. So soll er seiner Ex nichts von Claudia erzählt und sich erst später gemeldet haben. "Es war in meinen Augen nie eine Freundschaft, in der von beiden Seiten eine neue Beziehung kommuniziert werden müsste", stellte Christian seine Sicht in der OK dar. Erst nach Bekanntwerden seiner neuen Liaison meldete er sich bei der Blondine. "Auf diese Nachricht habe ich nie eine Antwort bekommen. Ihre nächste Reaktion habe ich leider erst im Internet wahrgenommen", erklärte er.

Abschließend bezog der Berliner noch klar Stellung gegen die Dresdnerin und machte deutlich, dass ihm Katjas öffentliche Stellungnahme ganz und gar nicht gefällt. "Für mich ist das sehr traurig, da wir genau diese Situation immer meiden wollten. Ich habe noch nie schlecht über Katja oder eines der anderen Mädchen geredet. Mir dann jedoch Unterstellungen über Onlineportale anschauen zu müssen, macht mich wirklich wütend", sagte er. Klingt ganz so, als wäre Christian enorm sauer auf seine Ex. Das Einfachste wäre wohl gewesen, im Vorfeld mit ihr zu sprechen. Hätte er sich ja denken können, dass die ehemalige Freundin verletzt ist, wenn man mit einer neuen Frau liiert ist und sich das alles für jedermann öffentlich abspielt.

Was Katja zu Christians neuer Liebe sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de