Christian Tews (33) ist seit kurzer Zeit wieder frisch verliebt. Es scheint, als sei seine Exfreundin Katja Kühne (29), die er in der diesjährigen Bachelor-Staffel kennen und lieben gelernt hat, längst in Vergessenheit geraten. Doch natürlich hat auch Katja bereits von der neuen Beziehung ihres ehemaligen Freundes erfahren. Die Art und Weise der Nachrichtenüberbringung war für sie allerdings mehr als unangenehm.

Mehr von Katja und diesem Vorfall seht ihr, wenn ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschaut:

In einem exklusiven Interview mit Promiflash im Hotel Steigenberger de Saxe in Dresden erzählte die 29-Jährige, auf welchem Wege die Neuigkeit bei ihr eingetrudelt ist. "Als ich das erfahren habe, da war ich gerade auf Mallorca, habe ein paar Tage Urlaub mit Jessica gemacht und ja, so nebenbei sagt sie mir, sie hat auf ihr Handy geguckt und die Nachricht bekommen, dass Christian jetzt eine neue Freundin hat", erzählt Katja. Natürlich konnte sie das erst einmal gar nicht richtig glauben. Sie war tatsächlich ganz schön schockiert: "Ich dachte erst, das ist ein Scherz."

Ziemlich enttäuscht erzählt Katja weiter: "So habe ich das erfahren, obwohl ich einen Tag davor noch mit ihm geschrieben habe. Er wusste, dass ich mit Jessica auf Mallorca bin, hat mir aber nichts davon erzählt."

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühnePromiflash
Katja Kühne
Katja KühneFacebook/Katja Kühne
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de