Die siegreichen Kicker der DFB-Elf genießen gerade ihren Sommer in vollen Zügen - das haben sich die Weltmeister ja auch redlich errannt, erkämpft und erköpft. Einer der Helden dieses vergangenen Turniers, André Schürrle (23), entspannt mit seiner Familie und Freundin Montana Yorke (21) ebenfalls in der Sonne und gibt sich dem süßen Nichtstun hin... oder doch nicht? Nein, ganz offenbar ist der blonde Sportler schon wieder voll im Modus - das Training hat bei herz- und hauterwärmenden 35 Grad bereits begonnen!

Den Beweis seines Fleißes liefert der Fußballer dann auch gleich höchstpersönlich im Netz ab. Ein Video, welches er auf seinen diversen Accounts veröffentlichte, zeigt ihn oberkörperfrei und bestens gelaunt beim Joggen vor bildschöner Kulisse. Auf Instagram schrieb er dazu: "Erste Session heute... ich komme wieder in Schwung mit meiner wunderhübschen Süßen. Dann ein bisschen Yoga im Innenhof!!! #goodfeeling #35degrees" Mensch, ein wirklich fittes Kerlchen, der André...

Andrés athletische Grüße aus dem Urlaub könnt ihr euch am besten gleich einmal hier ansehen:

André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
André Schürrle, FußballerGetty Images
André Schürrle, Fußballer
André Schürrle, deutscher FußballerGetty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de