Promiflash Logo
Joggender Saison-Start: André Schürrle schwitztGetty ImagesZur Bildergalerie

Joggender Saison-Start: André Schürrle schwitzt

30. Juli 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Die siegreichen Kicker der DFB-Elf genießen gerade ihren Sommer in vollen Zügen - das haben sich die Weltmeister ja auch redlich errannt, erkämpft und erköpft. Einer der Helden dieses vergangenen Turniers, André Schürrle (23), entspannt mit seiner Familie und Freundin Montana Yorke (21) ebenfalls in der Sonne und gibt sich dem süßen Nichtstun hin... oder doch nicht? Nein, ganz offenbar ist der blonde Sportler schon wieder voll im Modus - das Training hat bei herz- und hauterwärmenden 35 Grad bereits begonnen!

Den Beweis seines Fleißes liefert der Fußballer dann auch gleich höchstpersönlich im Netz ab. Ein Video, welches er auf seinen diversen Accounts veröffentlichte, zeigt ihn oberkörperfrei und bestens gelaunt beim Joggen vor bildschöner Kulisse. Auf Instagram schrieb er dazu: "Erste Session heute... ich komme wieder in Schwung mit meiner wunderhübschen Süßen. Dann ein bisschen Yoga im Innenhof!!! #goodfeeling #35degrees" Mensch, ein wirklich fittes Kerlchen, der André...

Andrés athletische Grüße aus dem Urlaub könnt ihr euch am besten gleich einmal hier ansehen:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de