Doutzen Kroes (29) hat ihrem bereits dreijährigen Sohn endlich ein Geschwisterchen geschenkt. Im Februar verkündete das Model, wieder schwanger zu sein und jetzt ist der Nachwuchs auch schon auf der Welt. Doutzen ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Statt die frohe Botschaft unpersönlich über ihr Management verkünden zu lassen, teilte Doutzen die News heute lieber selbst auf ihrem Instagram-Profil mit. Dort postete die 29-Jährige ein erstes Foto von der überglücklichen Familie. Gemeinsam mit Ehemann Sunnery James und Sohnemann Phyllon bewundert sie darauf das jüngste Familienmitglied. "Ein Wunder hat an diesem Morgen das Tageslicht erblickt", schrieb Doutzen zu dem privaten Bild.

Auch den Namen ihres Töchterchens verriet sie ohne große Geheimniskrämerei: "Willkommen, Myllena Mae. Mami, Papi und dein großer Bruder Phyllon sind wahnsinnig stolz." Der Kleine hat nur Augen für Baby Myllena. Schon jetzt scheint er zu wissen, dass ihn als großer Bruder etwas ganz Besonderes mit ihr verbindet.

Mit einem Mädchen hat sich für das Model ein großer Wunsch erfüllt. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist? Euer Wissen über Doutzen könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Doutzen KroesC.Smith/ WENN.com
Doutzen Kroes
WENN
Doutzen KroesInstagram/doutzen
Doutzen Kroes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de