Wenn es um ihre Ehe mit Will Kopelman und die gemeinsamen Kinder geht, dann könnte das Familienleben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39) momentan wohl kaum schöner sein. Doch nun macht eine furchtbare Meldung aus den USA die Runde: Ihre Halbschwester Jessica, die gerade einmal 47 Jahre alt wurde, ist tot in ihrem Wagen aufgefunden worden.

Der schlimme Verdacht, der sich an die ohnehin schon tragische Meldung haftet: Angeblich soll Jessica Selbstmord begangen haben, zumindest hat die Polizei aufgrund von diversen Pillen, die in dem Auto gefunden wurden, diese Vermutung. Wie 10News berichtet, ereignete sich das Drama in National City, welches unweit von San Diego liegt. Am Dienstag gegen sechs Uhr abends wurde der leblose Körper entdeckt. Eine Frau, die gerade auf dem Weg zur Arbeit war, machte den dramatischen Fund und versuchte noch vergebens, erste Hilfe zu leisten. Jessica hätte schon bald ihren 48. Geburtstag gefeiert. Bisher hat sich weder Drew noch ein anderes Familienmitglied zu dem Verlust geäußert, eine Autopsie ist allerdings bereits angesetzt.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de