Seit Wochen sind die Trennungsgerüchte um Beyoncé und Jay-Z (44) das Tuschelthema. Trotzdem hat sich bisher keiner von ihnen konkret dazu geäußert. Das Einzige, was als eine Art Statement bewertet werden kann, sind die Fotos die die Sängerin veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Star die sozialen Medien dazu nutzt, um der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen. Beyoncé wird das Gerede um das Ehe-Aus langsam wohl zu viel. Einen Tag nachdem sie sich angeblich eine neue Wohnung angeschaut hat, postete sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein süßes Bild von Blue Ivy (2) und Jay-Z. Der Rapper hält seine Tochter im Arm und läuft mit ihr an einem traumhaften Strand entlang. Neben dem Foto ergänzt sie: "Meine Lieblingsfarbe ist Jay-Z Blue." Das dürfte wohl eine klare Ansage an diejenigen sein, die immer wieder behaupten, dass ihre Beziehung zu dem Rapper gescheitert ist.

Die Fans des Musiker-Ehepaars dürften sich jedenfalls freuen, wenn sich die Gerüchte in Luft auflösen, denn dann würde es Bilder wie in dieser "Coffee Break"-Folge nämlich noch öfter geben:

[Folge nicht gefunden]
Jay-ZWENN
Jay-Z
BeyonceSplash News
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de