Model und Frauenschwarm Marcus Schenkenberg (45) wünscht sich schon lange Nachwuchs und hat mit Dorin Makar nun auch wieder eine feste Partnerin an seiner Seite, mit der der Kinderwunsch vielleicht schon bald in Erfüllung geht. Doch noch bevor seine On/Off-Freundin schwanger werden konnte, hat Marcus nun für ein eigenes "Baby" gesorgt, wie er gegenüber Promiflash beim New Faces Award verriet:

"Ich habe die meiste Zeit meines Lebens als Fashion-Model gearbeitet und jetzt habe ich meine eigene Kollektion. Das ist schon sehr wichtig für mich. Meine Kollektion beinhaltet Jeans, Lederjacken, Shirts, Gürtel - eigentlich so gut wie alles!", erklärt er stolz. Nach seinem One-Night-Stand mit Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) hat er seine Energie nun also in ein anderes Projekt gesteckt. Und vielleicht klappt es nach dem Fashion-"Baby" ja dann endlich auch mit echtem Nachwuchs!

Ihr seid große Fans des Männer-Models? Dann probiert doch einmal, wie viele Fragen ihr in diesem Quiz beantworten könnt:

Marcus SchenkenbergPNP/ WENN.com
Marcus Schenkenberg
Marcus SchenkenbergPromiflash
Marcus Schenkenberg
Marcus SchenkenbergInstagram/marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de